Über uns

Nachdem wir nun zahlreiche Fotos und Erlebnisse rund um unsere 12-monatige Lateinamerika-Reise veröffentlichen, sollten wir sicherlich auch kurz über uns selbst berichten…

Wir, Frank und Andrea, sind beide zum Zeitpunkt unseres Reisebeginns 28 Jahre alt und leben in Groß-Rohrheim, einem kleinen Dörfchen in Südhessen. Andrea ist von Beruf Mediengestalterin, Frank hat kürzlich seinen Meister als Installateur und Heizungsbauer abgeschlossen.

Seit 1996 sind wir ein Paar und haben schon zahlreiche Länder zusammen besucht. Neben etlichen europäischen Reisezielen waren unsere Favoriten bisher Costa Rica und eine mehrwöchige Segeltour von Trinidad nach Martinique quer durch die karibische Inselwelt.

Während unserer letzten „Fernreise“ auf die karibische Insel Grenada lernten wir zwei ehemalige Weltreisende kennen, die per Motorrad zweieinhalb Jahre lang Amerika, Australien und Asien bereisten. Nun hatte uns das Virus Fernweh endgültig gepackt und im November 2006 wurde die Idee für unser eigenes Abenteuer geboren. Mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten, denn von dieser Geschichte berichten wir in unserem Reisetagebuch…

Inzwischen haben wir geheiratet und nach 3 Jahren Planung, Recherche, Ausrüstungs-Shopping, kniffeligen Umbauten an unserem Motorrad und viel Vorfreude starten wir nun im Januar 2010 unsere ganz spezielle „Hochzeitsreise“.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico