Gästebuch

Liebe Besucher, bitte verwendet für einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch das Kommentarformular am Ende der Seite! Wir freuen uns über euer Feedback und eure Grüße!
 

Klaus aus Deutschland Bengel schrieb am 20. Oktober 2013:
Hey Frank und Andrea! Klasse der Tip für die Seitenständererhöhung und Auflagenverbreiterung, und die Reiseberichte erst, da wird man neidisch :-) Weiter so! Gruß Klaus
joe aus Tübingen / Afrika schrieb am 2. November 2011:
Hallo Andrea, wir sind nun mit der neuen www.overcross.com online… Axel ist nun auch auf der Tour die Ihr schon vor Ihm gemacht habt. Wir melden uns auf jeden Fall wieder bei dir wenn wir wieder was haben. Wünsche euch einen warmen Winter 😉 Lg joe
axel aus Sindelfingen schrieb am 17. April 2011:
bin grad bei unseren Reisevorbereitungen auf eure Super schön gemachte Seite gestoßen. Wir planen ab Oktober ziemlich dieselbe Runde. Sind grad noch auf der Suche nach einer Spedition. Welche hat den eure Kiste verfrachtet? Grüße aus SiFi. Axel & Suse
Heidi aus Gr-Rohrheim schrieb am 5. Februar 2011:
keiner schreibt mehr auf Eurer Seite :-( da muß ich doch mal wieder wenigstens kurz :-) was schreiben 😉 es ist halt seltsam wenn man einfach mal kurz telefonieren kann und nicht per Skype – und mit Blick auf die Uhr – Kontakt mit Euch aufnehmen muß :-)
sabine costa rica schrieb am 27. Dezember 2010:
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest mit euren lieben. auf diesem wege karibische grüsse und alles gute für das neue jahr.. eure bine
Tobias schrieb am 24. Dezember 2010:
Moin Moin nun neigt sich die Zeit der vielen eindrücke und erlebnisse zu ende und eine neue Reise mit aneren Augen beginnt im Alltag. Euch Dreien ein schönes Weihnachtsfest und eine schöne Heimreise. Tobias Und Christine
Yvonne Schwarz aus Gernsheim schrieb am 21. Dezember 2010:
Hallo ihr beiden Seit fast einem Jahr begleite ich eure Reise am Bildschirm. Ich sag nur NEID NEID NEID!!! Dieses Jahr ist für euch unbezahlbar! Fröhliche Weihnachten und kommt gut nach Hause! Yvonne
Heidi Fox aus aus der Heimat schrieb am 4. Dezember 2010:
Herzliche Glückwünsche zum „333“ :-) wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen :-)
Krad-Vagabunden Panny & Simon aus Deutschland – Köln schrieb am 26. November 2010:
Feine Homepage! Bin beim Research zum Darian Gap auf Eure Seite gestoßen, die mir gut gefällt. Wir kommen aus der anderen Richtung und sind gerade in Mexiko. Wo feiert Ihr denn Silvester? Falls Euch in den nächsten Wochen mal zwei Transalps entgegen kommen, trinken wir nen Kaffee oder ein, zwei Bier und tauschen Tips! schrott- und bullenfreie Fahrt wünschen Panny & Simon
Jeff al. Rotaxmania aus Dt. schrieb am 27. Oktober 2010:
hallo, eure seite (vor allem die infos übers gepäck und die umbauten incl. bewertung sind gut geworden. SA steht auch bei mir auf dem Programm, mein letzter MotoTrip war Russland und Skandinavien. Schaut doch mal vorbei :-) http://rotaxmania.bplaced.net/ bis bald jeff al. Rotaxmania
Friederike, Andreas & Anton aus z.zt. Playa Cocles schrieb am 9. Oktober 2010:
Hey ihr zwei… ihr wart auf einmal ganz schnell weg, vielleicht trifft man sich ja nochmal auf dem Kontinent… Habe mal Eure Homepage auf www.bus-travel-diaries.de verlinkt. Viel Spaß auf Kuba, geniesst den Rum und always safe travels ! Andreas
Katrin aus München schrieb am 5. September 2010:
He ihr beiden, erinnert ihr euch noch ans 4:0 in Arequipa? Es grüßt euch ganz herzlich die Katrin aud Deutschland. Wir sind alle wieder gut hier angekommen, ist ja jetzt auch schon wieder ne Weile her…hab aber grad eure Visitenkarte gefunden und bin grad bissl am stöbern auf eurer Hompage. Ich hab mir übrigens von dem Fraß abends auf dem Markt in Arequipa Salmonellen eingefangen, die mich ne Woche ausser Gefecht gesetzt haben. Wie gings denn euch? Alles Liebe aus München Katrin
Renate aus Deutschland schrieb am 24. August 2010:
Die Kärb, die Rohremer Kärb woar do, wos woarn die Leit sou froh, nor e‘ Jeitners woarn ned do….! Tolle Berichte, toller Bilder, weiterhin gute Fahrt und immer Luft in den Reifen wünscht Euch Renate
Lieblingsschwester aus nicht Groß-Rohrheim schrieb am 24. August 2010:
Hey Ihr Abenteuerer, in Auftrag von Ma habe ich mal eure neuen Fotos angeguckt. Saustark!!! Besonders gut fand ich Frank und die Riesenschildi. Endgültig offen stand mein Mund bei dem Anblick des Schlauchboot-Motorrad-Gespanns… Extraklasse!!!! Bin schwer neidisch auf die Äquatorlinie. Knutscha**
Katja und Michael schrieb am 16. August 2010:
Hallo Ihr Beiden! Wir denken an euch und senden ganz liebe Grüße! Passt weiterhin auf euch auf!
Katja und Kai aus dehoam schrieb am 1. August 2010:
Hi Ihr beiden!! Bei uns hat seit diesem Wochenende das Internet zu Hause Einzug gehalten und jetzt können wir uns von der Couch aus bei Euch melden! Wir lesen wie viele andere regelmäßig Eure Reisefortschritte und wollten uns auch in Eurem Gästebuch verewigen 😉 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß bei Eurer Reise und noch viele Abenteuer! Bis bald wieder und viele Grüße aus der Heimat… Katja und Kai
melanie aus Berlin schrieb am 27. Juli 2010:
ich wünsche euch beiden weiterhin gute reise…liebe grüße melli
Nici aus Gerolsheim schrieb am 23. Juli 2010:
Hi ihr beiden… hab mal wieder ein bisschen bei euch gelesen und wünsche euch weiterhin viel Spass!! LG Nici
Johannes schrieb am 17. Juni 2010:
hola ihr! leider haben wir es nicht mehr geschafft euch zu besuchen und das gefährt zu bestaunen :-(… aber es war auf jeden fall ein lustiger tag mit euch in arequipa! geniesst weiterhin jeden moment eures abenteuers und passt auf euch auf! schön euch kennengelernt zu haben. Saludos, Simon und Johannes
Sven aus Gernsheim schrieb am 16. Juni 2010:
Hi Ihr beiden, wollte mich auch mal bei Euch melden, Ihr erlebt ja jede Menge, macht wirklich spaß immer wieder Euren Bericht zu lesen. Wünsche euch noch viel Spaß und schöne Begebungen. viele Grüße Sven
Hanka, Erik & Mika schrieb am 23. Mai 2010:
Hallo Ihr beiden, schöne Pfingsten aus dem endlich warmen Österreich! Eure Seite ist echt Klasse und weckt jede Menge Fernweh bei uns. Wie gefallen Euch die bolivianischen Duschen? :) Liebe Grüße Hanka, Erik und Mika
Lieblingsschwester schrieb am 20. Mai 2010:
Ich freu mich ja schon so!!! Riesenknutscha!! Ihr habt ja noch bissi Weg vor Euch :-) Viel Spaß noch und weiterhin GUTE Reise!!
Ossi aus Mönchengladbach/Rheydt schrieb am 5. Mai 2010:
Hallo Ihr Zwei, Bin auf der Suche nach Infos über die Panamericana durch Zufall auf Euerer Seite gelandet. Da wir 2012 etwas ähnliches Vorhaben, finde ich es Klasse, das Ihr Eueren Traum lebt. Wünsche Euch für den Rest der Tour alles gute. Gruß vom Niederrhein Ossi
Krauß, Rosemarie und Heinz Kraußebäcker aus Groß–Rohrheim schrieb am 2. Mai 2010:
Hallo ihr beiden, wir lesen gerne in eurem Tagebuch und sehen uns gerne eure wunderschönen Bilder an. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und kommt wieder gesund in der Heimat an!
Uwe , Marion , Katrin + Forian aus Rohrem schrieb am 1. Mai 2010:
Hallo ihr Lieben , Es sind jetzt 4 Monate rum + wir haben gedacht wir müssten uns einmal melden. Wir haben uns ein paar Bilder angeschaut und es sieht sehr gut aus von hier. 😀 Wir nehmen an, es geht euch gut + wir wünschen euch weiterhin noch viel Spaß. Liebe Grüße : Uwe, Marion, Katrin + Florian. ♥
Yvonne Schwarz (Haberer) aus Gernsheim schrieb am 28. April 2010:
Hallo ihr beiden Die Gletscherbilder sind ja der Hammer! Wirklich zu beneiden. Geniesst die Zeit weiterhin und bleibt gesund. Grüsse aus Gernsheim, Yvonne mit Ronja
Biggi1 aus dem Casa aus Deutschland schrieb am 23. April 2010:
Hallo ihr beiden , werd heut mal anfangen auf eurer Seite zulesen, sieht ja sehr interessant aus. ich wünsch euch weiterhin gute Reise, tolle Erlebnisse , viel Gesundheit und kommt gesund wieder in Deutschland an viel Spaß Biggi1 und viele Grüße vom Casa !!
Daniela Hörr aus Reinheim schrieb am 12. April 2010:
Hallo ihr zwei, ich bin eine Freundin von Dennis Bonk, der mir auch eure homepage „verraten“ hat :o) Ich muß Euch einfach mal sagen: Hammer geile Bilder!! Ich wünsche Euch noch suuuuper viel Spaß auf Eurer Reise und viele spannende Erlebnisse!! Liebe Grüße, Dani
Marina aus aus der Wingertstraße schrieb am 8. April 2010:
Hallo Andrea und Frank, viele Grüße aus Rohrem. Andrea, nachträglich herzliche Glückwünsche von mir, Opa Gerd, Helga und Herbert. Ich hoffe es geht euch gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Motorrad auf den Schotterpisten.
Renate Stumpf aus Rohrem schrieb am 7. April 2010:
Hallo liebe Andrea, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit lb Gruß Renate und Karl-Heinz
Heidi & Bernd schrieb am 5. April 2010:
hi ihr zwei, frohe ostern und viel weitere tolle abenteuer wünschen euch die beiden eichsfelder. lesen immer ganz gespannt, was uns bald mal erwarten könnte… lg heidi und bernd
Thomas, Heidi, Luca, Pauline aus Rohrem schrieb am 4. April 2010:
Wünschen Euch Frohe Ostern und Dir Andrea noch alles liebe zum Geburtstag! Hab grad euren letzten Berich gelesen, tolle Bilder, Abenteuerlust geweckt. Bis bald, und immer ne Flasch Sprit an Bord! (Gell Franky) Der lieblings Onkel.
Katja und Michael schrieb am 3. April 2010:
Liebe Andrea, wenn auch verspätet, dennoch von Herzen! Wir wünschen dir natürlich auch alles Gute im neuen Lebensjahr! An deinem TAg gings hier gerade drunter und drüber, aber wir haben an dich gedacht.. Gruß auch an Frank. Bis bald Katja & Michael mit Julia und Jonas
schrieb am 30. März 2010:
Vielen lieben Dank an euch, Bianca & Heiko, Gaby, Sonia, Angi, Islanddreamer, für eure Geburtstagsgrüße hier im Gästebuch. Ich freu‘ mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Viele Grüße in die Heimat, Andrea
Bianca und Heiko schrieb am 29. März 2010:
************** HAPPY BIRTHDAY ************** und weiterhin alles Gute und Gesundheit auf eurer Reise. Viele Grüße und Danke für die spannende Unterhaltung. -> auf der Seite ist es fast wie bei Pro7 (es fehlt nur … „we Love to Entertain you“ als Satz am Ende eurer Beiträge)
gakar schrieb am 29. März 2010:
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes föxjen happy birhday to youuuuuuuuuu. Glück, Sonne und viel Gesundheit schick ich Dir. Die Gaby
Sonia Becher aus Deutschland, Flörsheim-Dalsheim schrieb am 29. März 2010:
Bon anniversaire, liebe Andrea! Bleib‘ gesund und rückenstabil (für diverse Schotterstrecken), außerdem wünsche ich Dir möglichst viele bewusste Augenblicke, was Dir bei Euren Reise-Erlebnissen sicherlich nicht schwer fällt! Ich freue mich immer wieder, mittels regelmäßiger Berichterstattung ein wenig an Eurem Abenteuer teilhaben zu können – weiter so! Liebe Grüße schickt Euch Sonia PS. Wettertechnisch habt Ihr in diesem Jahr übrigens noch nichts verpasst – nach einem langen Winter hat der Frühling nur ein kurzes Appetithäppchen abgegeben, und jetzt dümpeln wir wieder bei nasskalten bescheidenen 12 Grad (wie bei Euch) herum, und es soll kälter werden…
Angi aus Ludwigshafen schrieb am 29. März 2010:
Hallo Geburtstagskind! Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!!! Viel Spaß weiterhin auf eurer tollen Reise! Die Bilder und Berichte sind klasse, freuen uns immer über jede Neuigkeit :-) Ganz liebe Grüße aus Lu P.S: Du warst am Mittwoch wirklich die erste … danke für die e-mail!
Nici schrieb am 29. März 2010:
Hallo ihr beiden, habe gerade eure Seite angeschaut und bin echt begeistert… Viel Spass noch! Viele Grüße Nici
islanddreamer schrieb am 28. März 2010:
******************************** HAPPY**BIRTHDAY**DEAR**NOVRODIEL ******************************** with greetings from my islands :-))))
Simon K. schrieb am 24. März 2010:
Ein freundliches Hallo zurück!! Klasse Seite die ihr hier aufgebaut habt und super Bilder! Werde öfters mal vorbeischauen müssen. Wünsch euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise! Liebe Grüße Simon
Bianca aus aus dem Casa schrieb am 24. März 2010:
Hallo ihr zwei Reisenden! Wahnsinn! Ich bewundere euch. Super Bilder, klasse Reiseberichte! Ich wünsche euch noch alles, alles Gute auf der Tour! Gute Fahrt!
Renate aus Deutschland – Rohrem schrieb am 20. März 2010:
Hallo Ihr 2, toll, dass Ihr schon so weit gekommen seid. Verfolge ständig Eure schöne Berichte und die tollen Bilder. Weiterhin eine gute Fahrt und bleibt gesund. Renate und Karl-Heinz P.S. Frank muß, glaube ich, mal zum Friseur!
Simone schrieb am 11. März 2010:
Ich Unwürdige. Nicht, dass ich es vergessen hatte, es scheiterte nur an der Uebermittlung der Glückwünsche (und am großen „Ue“ gerade auch). Das nächste Mal. Franky, hast du schon versucht dir eine Schokoladenseite zu bräunen? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät dazu?! Liebe Grüße und immer eine handbreit Asphalt unterm Rad!
MizMolly aus Aus dem Casa schrieb am 10. März 2010:
Hallo Andrea und Frank, heute habe ich erst Eure Seite entdeckt und wünsche Euch weiterhin eine unvergessliche Reise! Nun werde ich regelmäßig hier lesen! Alles Gute :-)
Tobias schrieb am 27. Februar 2010:
Hallo Ihr Zwei Vorab viiiiiel spaß und tolle erlebnisse. Zu zweit auf einer Maschiene ist das eine herausvorderung für sich -Huth ab! Nach dem Christine ihren Unfall hatte gieng es bei uns auf einer Maschiene weiter – da lernt man Packen. Ich hoffe man sieht sich unterwegs. Tobias
Katja schrieb am 18. Februar 2010:
Hallo Ihr Beiden, ich freue mich immer über jeden neuen Beitrag! Ihr habt schon gut Farbe bekommen :-) Ich beneide euch um das (meist) doch gute, warme Wetter. Ganz liebe Grüße von uns Vieren!
Andreas Goetz aus Gernsheim schrieb am 16. Februar 2010:
Hallo Ihr zwei! Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und bin begeistert. Klasse Sache! Super Seite, super Bilder und Berichte. Werde jetzt öfters mal vorbei schauen. Wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute auf Eurer Reise. Gruß Andreas
gakar aus schdokschd schrieb am 9. Februar 2010:
huhu ihr beiden, ich möchte euch mal eben schnell ein paar grüße aus der heimat schicken. paßt auf euch auf. das karlchen (hier schneit es gerade) :-(
Dennis B. aus G.am R. schrieb am 5. Februar 2010:
Hi ihr zwei, endlich hab ich es auch mal geschaft auf eure seite. echt spannend und schön zulesen und zu sehen wie es euch ergeht. echt neidisch da freu ich mich dann schon mehr auf costa rica. :-) viel erfolg noch dennis
Angi schrieb am 4. Februar 2010:
Hallo ihr zwei Abenteurer! Wollte euch kurz mitteilen, dass es heute bei uns nur 10 Grad kühler ist als bei euch :-) Lasst mal wieder was von euch hören! Und Frank – alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!
schrieb am 1. Februar 2010:
Danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüsse hier in unserem Gästebuch!
Silvia Stöckel aus Biblis schrieb am 31. Januar 2010:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir die Stöckel`s!
Renate Stumpf aus Deutschland schrieb am 31. Januar 2010:
Hallo lieber Frak, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund! Wir denken an Euch. Lieben Gruß Renate und Karl-Heinz
Bianca & Heiko schrieb am 30. Januar 2010:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Wir verfolgen gespannt jeden „Schritt“ und jedes eurer Foto auf dieser Seite mit. (auf diesem WEG: MEHR FOTOS BITTE!) Weiterhin viel Gesundheit und keine Pech und Pannen mehr :-) Viele Grüße aus unserem kalten Deutschland (aktuell NUR -3°C) Bianca und Heiko P.S: Herzlichen Glückwunsch zu eurem raschen Nachwuchs – erst die dicke Berta (BMW) und dann der Idefix
4olfs aus good old rohrem schrieb am 30. Januar 2010:
hey franky alles gute zum geburtstach wünschen die die 4 olfs. wir hoffen euch geht es gut und es gefällt euch. wir wünschen euch noch eine schönen urlaub. Liebe grüße aus Rohrem wünsche die 4 olfs
Florian Kütz schrieb am 30. Januar 2010:
Moin Moin ihr zwei, erst mal alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe dir geht es gut an deinem Ehrentag und euch zwei geht es auch bestens hoffe ich. Ich hoffe für euch das der Rest der Tour mit weniger ärger verläuft und alles so geht wie ihr euch das vorgestellt hab. Schönen winterlichen und weißen Gruß aus dem eingeschneiten Kelkheim. MfG Flo
Dominik Weber schrieb am 25. Januar 2010:
Ich wünsche euch viel Glück beim weiteren Verlauf eurer Reise. Ich habe heute eure komplette Story von Anfang bis Ende gelesen und glaubt mir. ich bleibe dabei!! Freue mich auf ein ganzes Jahr voll mit tollen Berichten von Euch.
Conny aus zu hause schrieb am 17. Januar 2010:
Hallo ihr Hübschen, hier mal liebe Grüße aus der Heimat. Ma hält mich mit allem auf dem Laufenden, so kann ich mir die mühselige Zeit sparen die mein oller PC braucht um die Seiten aufzubauen 😉 Euer Motorrad sieht so vollgepackt ja wirklich sehr interessant aus!! Nicht schlecht und respekt!! Freut mich das so weit alles klappt bei euch! Der Schwarm-Blutsalmler hat 5 neue Babyfreunde dazu bekommen. (Hat der in Lamperte so empfohlen) Aber schön is, da is jez leben im Wasser 😉 Fred und ich zählen jeden Tag durch. Soweit alles prima. Das mit der Lampe bekomme ich auch noch hin… (die erste die ich gekauft habe war schon nicht passend :-) Liebe Grüße und weiterhin euch viel Spaß!!!
Udo aus Typisch Deutsch schrieb am 9. Januar 2010:
Hi Jungspund Scheißkalt hier. Wasserleitung im Garten geplatzt! Neuen Kamin ohne Dich installiert, Dein Dad kanns auch! Wie Du siehst, Ich brauch Dich nicht! So, das mußte ich mal loswerden!!! Übersetzt heißt das: Ich bin total neidisch auf Sonne, Exotik, Motorrad fahren & Abenteuer pur :-) und finds total Klasse was Ihr Beiden da macht ! Viele Grüße und Megaspass wünschen Euch die bald 5 Heyd´s (PS: 25.02.10) aus BiBa
Katja und Michael schrieb am 7. Januar 2010:
Hallo Ihr Beiden, es freut uns, dass ihr gut gelandet seid! Wir werden eure Reise weiterhin ausgiebig mitverfolgen. Passt auf euch auf!
Silvia Stöckel aus Biblis schrieb am 7. Januar 2010:
Hallo ihr beiden, wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Tour und werden euch auf eurer Seite regelmäßig begleiten. LG die Stöckel`s
schrieb am 5. Januar 2010:
…bist du nicht immer unausgeglichen? 😉 PS: Muchacho ist NICHT spanisch für München *klugscheißmodusaus*
Rolle aus Muchacho (spanisch für München) schrieb am 4. Januar 2010:
Jetzt gehts loooos, jetzt gehts loooos… schon komisch wenn ich dran denke dass wir uns heute am Flughafen das letzte mal für lange Zeit sehen. Wen soll ich denn dumm anmachen, wenn nicht den Frank. Ich werde sehr unausgeglichen sein dieses Jahr fürchte ich.
Thomas und Julia aus Hepprum schrieb am 3. Januar 2010:
Hallo Ihr beiden, wir wollten gerade nachsehen, wann es genau bei Euch losgeht, und sehen in der Ecke: 0km/wir starten in 0 Tagen… Vielleicht haben wir ja das Privilleg, den ersten Gästebucheintrag zu schreiben, den Ihr auf der Südhalbkugel lest… Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Abschiedsparty, einen guten Flug und dass das Motorrad heile angekommen ist. Viel Glück auf allen Wegen! Ganz liebe Grüße aus Hepprum Thomas und Julia
Xena aus Casa schrieb am 3. Januar 2010:
Ich wünsche Euch viel viel Spaß auf dieser tollen Reise und freue mich schon jetzt auf die Reiseberichte. Jetzt geht das hibbeln bestimmt los. Neidisch guck. Xena
Britta Helfrich schrieb am 31. Dezember 2009:
hi ihr zwei, tolle Seite, absolut klasse! Die Idee zur Reise find ich aber noch etwas besser und werde sicherlich in den nächsten Monaten des öfteren reinschauen und etwas „mitreisen“. Wünsche euch eine unvergesslich schöne Reise, viel Gesundheit in den 12 Monaten, tolle Erlebnisse und Bekanntschaften… und natürlich Spaß. Grüsse Britta
Heike alias shanatowa aus casa schrieb am 30. Dezember 2009:
Wir drücken euch die Daumen, dass alles glatt läuft und es immer eine Möglichkeit zum „Schrauben“ gibt – nicht, dass wir glauben, es passiere was, aber „sischer is sischer“. Bleibt gesund! LG ausm Casa shana und Partner, beide Moppedfahrer
sara aus casa schrieb am 29. Dezember 2009:
bin auch ganz gespannt auf euere erlebisse .freue mich von euch zu lesen lg sara
Claudia alias c-lay aus Köln schrieb am 29. Dezember 2009:
Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer Reise und bin schon gespannt auf eure Reiseberichte… Bringt ihr euch auch ein Mitbringsel mit wie die Wüstenelche 😉 Viel Spaß. LG Claudia alias c-lay (aus Casa)
seltershexe schrieb am 29. Dezember 2009:
Über das Casa bin ich auf euren Blog aufmerksam geworden. Gerne möchte ich eure Reise virtuell begleiten. Großen Respekt von meiner Seite! Wahnsinn, was ihr da auf die Beine (Räder) stellt ;o). Alles Gute!
islanddreamer aus dreamerschens islands schrieb am 29. Dezember 2009:
natürlich bekommt ihr ein fläschken mit sternenstaub-proviant, gefüllt mit vielen wünschen&guten gedanken für eure reise. with greetings from my islands
Klaus Helfrich aus Groß-Rohrheim schrieb am 27. Dezember 2009:
Hallo Ihr Zwei, sehr gespannt habe ich die Berichte zur Vorbereitung Eurer Reise gelesen. Gerne würde ich in Eure Fussstapfen treten und die Reise antreten, ihr habt das ja super vorbereitet. Da ging bestimmt nix daneben. Da ihr aber bestimmt nicht damit einverstanden seid, möchten wir Euch auf eurer Homepage das Jahr über begleiten, wie wir es mit Mariska von Nov. 2008 bis Nov. 2009 getan haben. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Jahr in Südamerika mit möglichst wenigen Hindernissen. Klaus und der Rest des Helfrichclans
Jürgen Pfeuffer aus nähe Hamburg schrieb am 7. November 2009:
Hallo ihr zwei, bin durch Zufall im Internet auf eure Seite gestossen. War auf der Suche nach einem Scheinwerfergitter für meine 650er Dakar. Plane nächstes Jahr nach Island zu fahren. Ich wünsche euch beiden für eure Reise alles Gute, eine wunderschöne und erfahrungsreiche, gemeinsame Zeit und natürlich, dass ihr heile und glücklich wieder nach Hause kommt. Viele Grüße unbekannterweise Jürgen
Yvonne Schwarz schrieb am 23. Oktober 2009:
Hallo ihr beiden Doris hat mir heute von euren Plänen erzählt und da hab ich gleich mal auf die Hompepage geschaut. Toller Plan, ich werde eure Reise gespannt über das www verfolgen.. Liebe Grüsse und frohes Vorbereiten noch! Yvonne
Heidi Fox schrieb am 16. Oktober 2009:
Viel Glück bei „In 80 Tagen in die Welt“ … oder war das „In 80 Tagen um die Welt“ ???
Kathrin Roos aus Biebesheim schrieb am 17. August 2009:
Hallo Ihr 2! Die Seite ist echt toll! Bin schon ganz gespannt auf die Einträge in Eurem Tagebuch!! Werden uns ja hoffentlich vorher nochmal sehn! LG Kathrin
Heidi Fox schrieb am 2. August 2009:
Da muß ich doch mal am Tag „155“ einen neuen Eintrag verfassen – damit endlich wieder was neues drin steht – aber mir fällt nix besonderes ein – also nur „Däumchendrücken“ von Uns.
Florian Kütz aus Kelkheim am Taunus schrieb am 20. Juni 2009:
Hi ihr zwei, das hätte ich ja nicht von euch gedacht, dass ihr sowas macht und durchziehen wollt. Meine Hochachtung. Ich hoffe, dass ihr Gesund, Munter und wohlbehalten wieder nach Deutschland zurück kehrt. Ich wünsche euch alles gute und viel Glück für diesen langen Tripp. Gruß Flo
schrieb am 30. Mai 2009:
*schnellrolfsRHwiederwegkratz* 😉
Rolle aus München,Augsburg,Pfungstadt,keine Ahnung schrieb am 30. Mai 2009:
*erstmalRHreinritzbevormichjemandsieht* Huhu ihr zwei Grüße aus München. :-)
Frank Jeitner aus Groß-Rohrheim schrieb am 28. Mai 2009:
Hallo Sonia, was heißt denn hier „Respekt, Andrea“ 😉 !!! Die sachlichen und fachlichen Angaben kommen auch von mir …auch wenn es nur ein kleiner Teil ist ;-))))) Hochachtungsvoll, der Ehemann der Designerin :-)
Sonia Becher aus Flörsheim-Dalsheim schrieb am 28. Mai 2009:
Respekt, Andrea – die Internetseite ist toll geworden! Professionell, ansprechend, sachlich & informativ, übersichtlich wird man zum Lesen jeder Rubrik verleitet. Ich persönlich freue mich schon auf das Photo vom Probepacken… Wir wünschen Euch von Herzen weiterhin Spaß bei den Vorbereitungen und dann Euer bislang schönstes Abenteuer! Liebe Grüße von Sonia & Frank
Heidi Fox aus Groß-Rohrheim schrieb am 26. Mai 2009:
!!!Erste !!! Wir wünschen Euch viel Glück auf der langen Reise und natürlich viel Spaß und schöne Erlebnisse Grüße von Ma ( Schwiegerma ) & Paps ( Schwiegerpa )
Frank und Andrea schrieb am 2. April 2009:
Hallo liebe Besucher unseres Reisetagebuchs, wir freuen uns, dass ihr den Weg bis in unser Gästebuch gefunden habt. Schreibt uns doch hier einen netten Gruß, oder erzählt uns, was euch gefallen hat (oder wenn ihr etwas vermisst, worüber wir noch berichten sollten). Viele Grüße von Andrea und Frank

Kommentar schreiben

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico