Uruguay

3. Februar 2010

VIDEO

(Das Video öffnet sich beim Anklicken in einem neuen Fenster. Je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung kann es einen kleinen Augenblick dauern, ehe das Video von selbst abspielt.)

7 Kommentare zu „Uruguay“

  1. omar pereira schrieb am

    Hermosas fotos, gracias por compartirlas. Un saludo para ambos desde Rivera Uruguay para Frank y Andrea, grandes motociclistas.

  2. Ute+Andreas schrieb am

    Hallo Ihr beiden,
    bei manchen Anblicken kann man ja schon etwas neidisch werden.Lasst Es euch gut gehen und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Ma,Pa und auch von Conny
    PS.hatte ich am Telefon vergessen

  3. Conny Bär schrieb am

    Hi! Ich war eben auch mal neugierig, irgendwie hatte sich das mit Eurer Reise bei uns noch nicht so schnell rumge-sprochen. Wenn ich Eure Bilder bin ich schon ein bißchen neidisch. Allerdings überlege ich gerade, was für mich schrecklicher ist – unser Wetter hier oder Euer Zelt?! Lasst es Euch weiterhin gutgehen. Viele Grüße aus dem Ried senden Conny & Zeljko

  4. Thomas schrieb am

    Pienser! Durch solche Rinnsale fahre ich ja mit dem Mountainbike schneller durch!

    Und wenn es schief geht, dann laufe ich zur Not nach Hause… Hmmm, könnte bei Euch etwas schwieriger werden 🙂

    Schön mal wieder was von Euch zu hören! Der Äquator scheint das Wetter zu spiegeln, kaum wird es hier wärmer und taut, fängt es bei Euch an zu regnen…

    Liebe Grüße aus Sonderbach
    Thomas (und Julia, aber die schläft schon)

  5. Frank y Andrea schrieb am

    Mein lieber Thomas, du hast an deinem Mountainbike aber auch nicht 50kg Gepäck hängen, gell 😉

  6. Dominik Weber schrieb am

    Tolle Impressionen. Weiter so!!

  7. Regina schrieb am

    Hallo meine lieben nachbarn ,werd schon etwas neidisch wenn ich die bilder seh ! sehne mich auch nach sonne aber bei uns heut wieder jede menge schnee !freu mich für euch und werd gespannt sein auf die nächsten bilder die mir etwas sonne ins herz bringen ! glg eure nachbarin regina

Kommentar schreiben

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico