Unser Motorrad – eine BMW F 650 GS

4. Mai 2008

Nun werden Nägel mit Köpfen gemacht. Heute haben wir unseren Reisegefährten nach Hause geholt. Eine gebrauchte BMW F 650 GS, Baujahr 2004 mit rund 12000km Laufleistung. Zum höchst fairen Kaufpreis von 4700 Euro bekamen wir sogar noch ein Touratech Aluminium-Kofferset mit Kofferträgern dazu geschenkt. Dieser Tag ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für uns. Das Kofferset von Touratech mit 2x 41Liter Zega-Alucases und passendem Kofferträger hätte uns noch einmal 650 Euro in der Anschaffung gekostet. Wieder ein Haken auf der Ausrüstungsliste.

Kommentar schreiben

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico