Byebye, Evo – Abschied von unserem Traumauto

1. Mai 2008

Heute haben wir unser geliebtes – aber leider zu teures – Auto verkauft, ein Mitsubishi Lancer Evolution VIII, und damit das letzte (und hoffentlich einzige) Hindernis aus dem Weg geräumt, an dem unsere Reisepläne hätten scheitern können. Nun steht der Erfüllung unseres Traumes nichts mehr im Weg.

Es ist ein merkwürdiges Gefühl, denn mit diesem Schritt wird aus dem Traum ein konkreter Plan. Der Verkauf unseres Autos bringt uns eine genügend hohe Summe ein um uns endlich unser Reisemotorrad, eine BMW F 650 GS zuzulegen, und unseren Unterhalt für die vollen 12 Reise-Monate auf die hohe Kante zu legen.

Das muss gleich mit einer Flasche Sekt begossen werden, die zu diesem Zweck bereits seit Monaten in unserem Kühlschrank lagert. Auf diesen Moment haben wir etwa ein Dreivierteljahr gewartet. Dass sich der Verkauf so sehr verzögert hat, hat uns auch im Laufe der letzten Wochen zu dem Entschluss geführt, die Reise ein volles Jahr später anzutreten, als ursprünglich gedacht. Starttermin wurde von Januar 2009 auf Januar 2010 verschoben.

Kommentar schreiben

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico