Buenos Aires, Argentinien

10. Januar 2010

VIDEOS

(Die Videos öffnen sich beim Anklicken in einem neuen Fenster. Je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung kann es einen kleinen Augenblick dauern, ehe das Video von selbst abspielt.)

8 Kommentare zu „Buenos Aires, Argentinien“

  1. Thomas Böhne schrieb am

    Ich will auch auf die Südhalbkugel! Wir hatten hier gestern -10°C, und beim Tango Argentino würde man auf den Glatteis ausrutschen 🙁

    Schön dass Ihr gut angekommen seid.

    Liebe Grüße
    Thomas

  2. Angi schrieb am

    Hey ihr beiden! Freu mich, dass ihr gut angekommen seid! Bin schon auf den ersten Bericht gespannt. Macht doch auch mal Bilder, auf denen ihr zu sehen seid, nicht dass ich euch in 1 Jahr nicht mehr erkenne 😉
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Ludwigshafen!

  3. Thomas Böhne schrieb am

    Super! Ich hatte schon auf ein Foto der “Avenida 9 de Julio” gewartet – ihr habt also Resturlaub gelesen oder gehört. Aber das Restaurant hieß nicht zufällig “Zur Hirsch” oder “Zum Gemütlichkeit”…

    Bei dem Steak sage ich mal: Guten Appetit!

    Thomas

  4. Hy schrieb am

    Servus Ihr 2,

    sieht doch schonmal ganz cool aus, was ihr da so zu sehen bekommt.
    Hoffe mal ihr habt viel Spaß, ich beneide euch.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland von eurem HY

    P.S. Frank, ich hoffe du hast den Labbe da gegesse !!

  5. Alesja + Thomas schrieb am

    Noch eine Bitte:

    Das nächste Mal noch ein paar mehr Bilder von gegrilltem Fleisch 😉

  6. Renate Stumpf schrieb am

    Hallo Ihr Zwei,

    zuerst einmal alles Gute noch für’s neue Jahr. Schön von Euch zu lesen. Das mit dem Iberia-Flug war wohl der 1. Härtetest.
    Schade, dass die Jacaranda-Bäume nicht blühen, das wäre eine Augenweide gewesen, aber Ihr seid ja noch eine Weile in der “Nähe”.
    Wünschen Euch weiterhin toi,toi, toi.

    lb Gruß aus dem verschneiten Rohrem

    Renate + KH

  7. Der Jochen aus Rohrem schrieb am

    Hier Franky. Bring mal en paar geile steaks mit. Oder schick sie, oder noch besser. Bring sie doch schnell rüber!
    Viele Grüsse

  8. Kai Lorenz schrieb am

    Hallo ihr Beiden,
    wir wünschen euch noch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass eure Reise ein super Abenteuer für euch sein wird!!
    Wünschen eine tolle Zeit und bringt viele Eindrücke mit nach G.- Rohrheim.
    Manuela, Ben und Lego

Kommentar schreiben

Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen.

 
  • Fahrtenbuch

    32620 km

    • Unsere Reise endete nach
      352 Tagen
  • Unsere Reise endete in…

    Karte wird geladen - bitte warten...

    Cancun, Mexiko: 21.161908, -86.851528

    Cancun
    Mexico